Hypnose / Gesprächstherapie Invaluation

Montag / Mittwoch / Donnerstag / Freitag in Solothurn Dienstag in Rothrist.

Hypnosetarif pro Stunde CHF 180.-

Erstsitzungen dauern tendenziell 90 Min. manchmal bis 120 Min. Bitte planen Sie diese Zeit ein.
Verrechnet wird die effektiv benötigte Zeit, max. CHF 360.- sind garantiert. Das Honorar beinhaltet eine telefonische Nachbesprechung 14 Tage nach der Sitzung.
Bezahlung gerne bar oder per Twint.
Die Hypnose-Therapie ist in der Schweiz (noch) nicht Krankenkassen anerkannt.


Ermäßigung -10% für:

Kinder / Jugendliche
Lehrlinge / Studenten (bis 20 Jährig)
AHV- / IV-Bezüger


5 Karma-Sitzungen pro Jahr:
Vergebe ich an Personen, die unmöglich das Geld für die Sitzung aufbringen und trotzdem den Wert der Hypnose erkennen, um sich weiter zu entwickeln und um ihr Leben in eine positive Richtung zu lenken. Bei der Anmeldung ansprechen! Gerne nehme ich ein kleines Dankeschön-Geschenk entgegen, wer mir trotzdem etwas dafür geben möchte.


Ich habe die Hypnose als wertvolle Möglichkeit kennen und schätzen gelernt, um in der eigenen Entwicklung, im eigenen Prozess, weiter zu kommen. Die Einsatzmöglichkeit der Hypnose ist sehr breit. Garantie und Heilversprechen werden ausdrücklich keine gegeben.


Wer in psychiatrischer oder psychologischer Betreuung ist, bitte vorher mit der behandelnden Fachperson den Wunsch einer Hypnosesitzung besprechen und ein schriftliches okay geben lassen. Falls die entsprechende Fachperson mit der Hypnose wenig vertraut ist, gebe ich gerne Auskunft.