Forever Aloe Vera - Shop

Ab sofort können Sie direkt online in meinem Forever Aloe Vera Shop stöbern und bestellen.

Ich wünsche Ihnen viel Spass dabei.


Was ist Aloe Vera und Forever Living Products


Die Idee von einem gesünderen Leben

Im Jahr 1978 begann Rex Maughan, seinen Traum mit anderen zu teilen und mit viel Engagement in die Wirklichkeit umzusetzen. „Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum. Träumen wir aber alle gemeinsam, wird es Wirklichkeit“, sagte Rex Maughan.

Sein persönlicher Traum beginnt mit einer Idee - Der Vorstellung, die Kraft der Aloe Vera möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Die Inhaltsstoffe dieser Pflanze haben ihn aus eigener Erfahrung immer wieder überzeugt:

„Ich möchte den Menschen helfen, ein gesünderes Leben führen zu können, damit sie sich wohler fühlen.“


Unsere Farmen

Bei Forever Living Products wird oft gesagt "Weniger als das Beste ist nicht gut genug" und wir glauben, dass es keine bessere Möglichkeit gibt den Maßstab für den höchsten Standard in der Industrie dort anzusetzen, wo alles beginnt - auf der Aloe-Plantage.

Mit der perfekten Balance aus nährstoffreichem Boden, idealer Temperatur und der richtigen Niederschlagsmenge lassen wir Qualität in unsere Aloepflanzen wachsen. Auf unserer Plantage in der Dominikanischen Republik haben wir über 30 Millionen Pflanzen und ernten über eine halbe Million Kilogramm Aloe pro Woche!

Quelle: https://www.flp.de